top of page
20230821_130206.jpg

sorgfältig

und individuell handgefertigt aus Tau

P5240621_02_edited.png

Wir machen Urlaub

vom 01.03-10.03.2024

Bestellungen werden in dieser Zeit natürlich angenommen, abgearbeitet wird ab dem 11.03.

Leinen

Premiumtau
Ein nahezu unkaputtbares Tau.
glatte Oberflä
che, seidig glänzend und durch Umwicklungen und eine vielzahl von Taufarben besonders gut individualisierbar.
2 Taustärken zur Auswahl: Größe 8 und 10.

rundes PPM-Tau
etwas gröberes Tau, besonders individuell durch Umwicklungen in vielen Mustern und Farben, schön leicht und flexibel.
eine große Palette an Taustärken, geeignet vom Mini bis zum Riesen
.Größe 6,8,10 und 12.

flaches PPM-Tau
Schlichter grober Look, ohne Klimbim.
Super soft und leicht, flexibel und perfekt zum in der Jackentasche-
Verstauen. Keine Umwicklung, nur Tau und Metall.
2 Taustärken zur Auswahl: Größe 8 & 12

Hexa
Hexa ist ein PVC-beschichtetes Gurtband, welches wasserfest, reißfest, pflegeleicht und sehr langlebig ist.Perfekt für Schleppleinen, da es besonders griffig und flexibel ist.
bis zu 13 Farben zur Auswahl. 

Gurtbandbreiten: 10, 16 & 20mm.

Halsbänder

Premiumtau
Ein nahezu unkaputtbares Tau.
Glatte Oberfläche und durch Umwicklungen und eine
Vielzahl von Taufarben besonders gut individualisierbar.
2 Taustärken zur Auswahl: Größe 8 und 10

rundes PPM-Tau
etwas gröberes Tau, schön leicht und flexibel.
E
ine große Palette an Taustärken, geeignet vom Mini bis zum Riesen.Größe 6,8,10 und 12.

flaches PPM-Tau
Schlichter grober Look, ohne Klimbim.
Keine Umwicklung, nur Tau und Metall.

Halsbänder in der Stärke 12 (Breite 17mm) verfügbar.

20230619_152755_edited.jpg

Themen

Ausstellung
individuelle dünne Showleinen

Training
Schleppleinen
Kurzführer

Beachwear
die perfekte Klamotte für den Strand

Mini-Mode
für die Kleinsten

Zügel
aus 10mm PPM


 

News    Neueste Artikel Frisch von der Werkbank gehüpft

Übersicht aller möglichen Taufarben - Farbgalerien -

In eigener Sache

Ich bitte um Verständnis, daß ich keinen telefonischen Kundenservice anbieten kann. Aus beruflichen, organisatorischen und zeitlichen Gründen ist dieses momentan nicht möglich.  Ich beantworte alle Nachrichten die mich per Email, Kontaktformular und über WhatsApp erreichen ab 14 Uhr. Sollte ein persönliches Gespräch dringend gewünscht sein, schreibt mir bitte in ganz kurzen Stichworten worum es geht, und ich melde mich dann telefonisch, sobald es geht.

Kontakt aufnehmen

Vielen Dank!

FB_IMG_1631552082426.jpg
bottom of page