20220524_164750_edited.png

LEINEN

&

GEDÖNS

HALSBÄNDER

IMG-20220129-WA0020_edited_edited.png

darum

Gedöns

Das Wort „Gedöns“ bedeutet umgangssprachlich unnötiger Aufwand, übertriebenes Getue und auch unnötiger Gegenstand.

In diesem Shop gibt es jede Menge unnötigen übertriebenen Kram fürs Hundetier, um ehrlich zu sein.

Natürlich braucht kein Mensch…und schon gar kein Hund…eine Leine mit Schnickschnack, Gebimsel und Blingbling.

Dem Hund ist es Wurst - naja, Wurst ist in dem Zusammenhang vielleicht auch nicht ganz richtig - also es ist ihm schlichtweg egal, ob das Halsband Blau, Rot oder Kunterbunt ist, ob aus Leder, Biothane oder Tau. Das Hundetier wäre nur ganz froh, wenn es gut sitzt und ihm paßt und die Leine nicht zu schwer ist….und wahrscheinlich ist es eh am schönsten, wenn alles ab ist.

 

Und eigentlich reicht ja auch EINE Leine. Eine ganze Garderobe voller Hundeklamotten? Total bekloppt!  Ja, stimmt.

Man braucht auch keine 20 Paar Schuhe. Eigentlich. Es ist aber ganz praktisch, wenn man welche zum Sportmachen hat. Und welche für Regentage, für den Winter und luftige für heiße Tage. Und zur Hochzeit der Freundin möchte man vielleicht mal was Schickes anziehen….Ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig.

 

Also kurzum, wir tragen die Hundeklamotten mindestens dreimal am Tag durch die Gegend und sichern damit unsere Lieblingshunde. Warum sollen sie dann neben der puren Nützlichkeit nicht auch schön, gut verarbeitet und an die persönlichen Anforderungen angepaßt sein?

Bei LilaBlue-Hundegeöns gibt es nur individuell Angefertigtes. Ihr könnt euch Material, Farbe, Schnickschnack nach Bedarf und die Bauart der Leine und des Halsbands aussuchen. Sollte euer Wunschteil noch nicht im Shop sein, dann schreibt mich an! (Fast) alles ist machbar! Ich achte auf gute Verarbeitung, das beste zum Hund passende Material, qualitativ hochwertiges Metall und berate vorab gern.

Es gibt kaum einen besseren Stimmungsaufheller, als sich die wunderschöne einzigartige Leine in der Lieblingsfarbe zu greifen und dann mit dem besten Hund der Welt eine Runde spazieren zu gehen. Bei Wind und Wetter.

So, und das werden Lila, Blue und ich jetzt auch tun. Wir gehen eine schöne Runde….mit Gedöns.

Gruß, Alex

maßgefertigt, einzigartig, hochwertig, robust,
für Groß und Klein

Hier geht's zum Shop

Leinen

Führleinen
Retrieverleinen
verstellbare Leinen
1m-Führleinen
Spezialleinen

Halsbänder

Zugstopp-Halsbänder
Klickhalsbänder

Halsbänder mit Karabiner
Halsbänder mit Dornschnalle

Sets

passende Leinen- und
Halsband-Kombinationen

Gedöns

Hundemarken-Haltebänder
Schlüsselanhänger
Zergel
Anhänger

Design your Own

gestalte Deine Wunschklamotte einfach selbst

neu eingetroffen

Leine & Halsband "Charcoal"aus PPM

20220727_164452_edited.png
20220726_183510.jpg

in eigener Sache

Ich bitte um Verständnis, daß ich keinen telefonischen Kundenservice anbieten kann. Aus beruflichen, organisatorischen und zeitlichen Gründen ist dieses momentan nicht möglich.  Ich beantworte alle Nachrichten die mich per Email, Kontaktformular und über WhatsApp erreichen ab 14 Uhr. Sollte ein persönliches Gespräch dringend gewünscht sein, schreibt mir bitte in ganz kurzen Stichworten worum es geht, und ich melde mich dann telefonisch, sobald es geht.

Kontakt

Hier ist Platz für kurze Fragen, Tipps und zum Hallo-Sagen.

Vielen Dank!

FB_IMG_1631552082426.jpg

Lieferung

Individuelles kann bis zu 14 Tagen dauern, alles andere geht schneller und wird normalerweise spätestens in einer Woche bei Dir sein.

Unikate

Alle Produkte sind Unikate und werden in Handarbeit individuell hergestellt.

Beratung

Gerne helfe ich dabei die perfekte Lösung für Dich zu finden. Schreib mir einfach per Email, WhatsApp oder Kontaktformular.

Versandkosten

Innerhalb Deutschlands 5,50 € mit DHL. und Hermes

Versandkostenfrei ab 75 €.

Bei Bestellungen ins europäische Ausland schreibt mich einfach an.